Mittwoch, 4. Juni 2014

~Ü-Post hat mich erreicht~

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade dabei Bilder zu sichten und
in die richtigen Ordner verteilen.

Dabei ist mir aufgefallen,
das ich Euch noch gar nicht diese super tolle Karte gezeigt habe,
die mich im Mai erreicht hat.


Die liebe Daniela hat mir eine *Aufmunterungskarte* geschickt.
Ich habe mich so dolle gefreut.
Gestern fanden wir endlich, nach langem, wieder die Zeit zu telefonieren,
es war so schön, 
wie immer lustig.

Liebe Daniela, 
hab vielen Dank,
nicht nur für die Karte.
Du bist für mich da und hast immer ein offenes Ohr.
Ich danke Dir von ♥

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße

Nicole

PS: morgen zeige ich Euch die versprochene Abschiedskarte, 
die ich für meine Ex-Chefin gewerkelt habe.

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nicole,
    war schön mit dir zu reden, lass dich feste drücken! Die nächste Aufmunterungskarte ist schon unterwegs ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen