Freitag, 30. Mai 2014

~Ausverkaufliste online - wer schauen mag~

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch hier möchte ich Euch die Listen der Ausverkaufsliste posten:


(30. Mai–30. Juni 2014 oder solange der Vorrat reicht)
Stempel klick hier

Zubehör, klick hier

Ich werde heute Vormittag um 11 Uhr und heute Abend 20 Uhr eine Bestellung losschicken,
wenn Dir das zu lange ist, 
kannst Du über meinen Online-Shop (Button links) direkt bestellen
(nur Kreditkartenzahlung möglich und Portokosten von 5,95 Euro)

Bei der Liste heißt es,
wenn ausverkauft, dann ist es weg.

Aber dann nicht traurig sein,
im neuen Katalog sind auch viele tolle Stempel und Zubehör.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag,
wir machen uns jetzt gleich auf zum Kleidershoppen
für die Hochzeit meines Bruder´s.
Drückt mir die Daumen, das ich was finde :-)

Meld mich später nochmal mit etwas kreativem.

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen