Samstag, 12. April 2014

~Reminder-Basteltanten-Challenges #33~

Hallo Ihr Lieben,

schon ist wieder Samstag.

Heute gibt es ein Reminder zur aktuellen Challenges bei den
Das Thema lautet:
-Ostern-
Hier mein Beitrag
Ein paar Detailaufnahmen




Bis Freitag, 18.04.2014 könnt Ihr noch Eure Werke
  auf dem Basteltanten-Blog zeigen.
Wir freuen uns über Euren Besuch,
schaut was meine Kolleginnen tolles gezaubert haben.
Es gibt auch, wie immer, einen Gewinn.
Wir freuen uns über Euren Besuch.
Habt einen schönen Samstag,
ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    dankeschön für die tolle Osterpost und Trostpost, die mich erreicht hat! Deine Karte gefällt mir supergut und das Motiv kommt mir bekannt vor ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe es geht dir besser!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen