Sonntag, 13. April 2014

~Einmal gepustet~

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Trostkarte zeigen.

Eigentlich gibt es die Aktion immer beim Mekka.
Ich dachte mir, ich frag mal die Hühner,
die am Samstag bei der Stempelmesse-Süd waren,
ob sie nicht auch an ein Hühnchen eine Karte mit einem neuen Stempel schicken,
das nicht nach Stuttgart kann.

Es kamen 5 Tröster-Hühner zusammen.

Dies war mein Beitrag für Chrissi,
sie mag auch grün, sowie ich.

Neu ist der Pusteblumenstempel,
den musste ich unbedingt haben.

  Der Spruchstempel ist von PP-Stemps


Innen habe ich einen Teil der Pusteblume nur in grün gestempelt.

Ich hoffe Chrissi gefällt die Karte.

Habt einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich finde die Karte super gelungen!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. huhu meine Liebe, die Karte ist toll! Hätte ich gewusst, dass du den Stempel kaufst, hätte ich dir auch einen Auftrag gegeben! Weißt noch wo du ihn gekauft hast?

    Bussi, Konni

    AntwortenLöschen