Montag, 3. März 2014

~Zwischendurch was wolliges~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare
 zu  meinen beiden Challengesbeiträge,
ich habe mich sehr gefreut.

Heute möchte ich Euch was zeigen,
daran sitze ich nun schon ein bischen,
aber das war der Vorteil meiner Couchbesetzung.

Ich habe das Strickmuster im Netz gefunden und 
es hat mir gleich super gefallen.
Wahrscheinlich brauch ich es jetzt nicht mehr,
der Winter ging ja an uns vorüber,
aber er wird ja auch irgendwann wieder kommen.

Ich habe mein Wollfundus durchsucht und losgelegt.
Mhh, das sieht aber nicht so aus wie auf dem Foto.
Meine Mam gefragt, auch sie meinte, ne da stimmt was nicht.
Also nochmal 25 Reihen aufgeribbt,
die Anleitung nochmal genauer angeschaut.
Grübel grübel.
Dann wieder 50 Maschen angeschlagen und anderstrum gestrickt.
Na und dann hat es geklappt,
das Muster sieht so aus wie auf dem Foto *freufreu*

Doch leider reichte mein Knäul Wolle nicht aus.
Beim letzten shoppen mit Mam habe ich mir dann neue 
richtig kuschlige Wolle gekauft, gleich 3 Knäul, das es auch wirklich reicht.

Heute kann ich Euch einen *Vorgeschmack* geben

Ja, man kann noch nicht viel erkennen,
es wird eine Loop-Weste geben.

Ich hoffe ich kann Euch bald das Endergebnis zeigen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Morgen ist wieder Tizzy-Time,
schaut vorbei.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen