Samstag, 15. März 2014

~Reminder Kreativzeit # 12~

Hallo Ihr Lieben,
die Woche verging wie im Flug,
geht es Euch auch so?
Heute gibt es den Reminder zur aktuellen Challenges
 Banner zum Mitnehmen
Das Thema:
~Schmetterling~
Mein Beitrag:
Als ich die Schmetterlingsstanze gesehen habe,
musste ich sie sofort haben. 
Ich finde sie soooooo schön.
Bei Birgit habe ich sie mir bestellt, 
super schnelle Lieferung. Schaut mal bei ihr im Shop.
Sie hat soviele tolle Stanzen und mehr.


 Den tollen Spruchstempel habe ich von Petra,
sie hat soviele tolle Sprüche im Shop,
da fällt sie Entscheidung immer sehr schwer.

Jetzt sind wir auf Eure Werke gespannt.
Ihr habt Zeit bis zum 31.03.2014.

Schaut auf den Blog
was die anderen für Werke gezaubert haben.

Wir freuen uns auf Eure Werke.
 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

ganz liebe Grüße
  Nicole

2 Kommentare:

  1. Wow! Tolle Karte!!!

    Vielen Dank, für deinen GD-Reminder-Beitrag bei Kreativzeit. Ich habe das Bild aus deinem Blog nachträglich im Challenge-Blog eingefügt. Wenn du nichts dagegen hast.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Karte gefällt mir super gut! Die Stanzform von MB habe ich mir auch bestellt, allerdings beim PM ;-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen