Dienstag, 11. Februar 2014

~Tizzy Tuesday Challenge #137~

Hallo Ihr Lieben,
  
♥ willkommen zum 137. Tizzy


Heute zeigen wir Euch Werke mit dem Stempelset

"Bildlich gesprochen"

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden,
diese bekommt eine liebe Person,
mehr kann ich nicht sagen, da diese Person hier hin und wieder *spickt* ;-)
 

 Detailaufnahmen

Den Verschluß habe ich mit der neuen TAG-Stanze gemacht,
das macht super was her

Ich hoffe meine Inspiration gefällt Euch,
schaut beim Tizzy-Blog vorbei,
dort findet Ihr viele weitere tolle Inspirationen.

Viel Spaß beim schauen.

Habt einen schönen Dienstag,
ganz liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbkombj, so erfrischend, passt alles Super zusammen und durchrie tolle Form ist sie mal ganz anders, wirklich klasse ! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    so, so, die Anhänger-Stanze hast du dir also gegönnt, brauche ich die auch ... überlege grade ... ;-) Deine Karte sieht toll aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen