Mittwoch, 12. Februar 2014

~So schöne grüne Überraschungspost~

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare,
ich freue mich sehr darüber.
Auch über die vielen Besuche zu meinen *warmen Füssen*

Gestern hat mich meine liebe Daniela wieder einmal überrascht.


Die super schöne Karte habe ich vor einigen Tagen schon auf Ihrem Blog bestaunt,
natürlich habe ich im Kommentar gleich geschrieben,
das die grüne die schönste ist.
Aber was soll ich Euch sagen,
sie sieht im Original noch viel schön aus und 
ist jetzt meine.

*Megafreu*

Und was sie mir noch alles in den Umschlag gepackt hat,
so süss der Stempel und in dem Herz sind Mini-TicTac.

Liebe Daniela,
vielen vielen Dank -
Deine Post war gestern der richtige Aufmunterer nach dem Arztbesuch.
Ich drück Dich ganz dolle.

Euch wünsche ich einen schönen Tag,

ganz liebe Grüße

Nicole

Heute kann ich das Geheimnis der Geburtstagskarte lüften.
Sie ist für meinen Lieblingsonkel *insider*

Liebes Onkele,
ich wünsche Dir auch auf diesem Weg nochmals alles Liebe und Gute,
hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.
Wir lesen - hören - sehen uns.
Ganz liebe Grüße
Deine Lieblingsnichte ;-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schön dass ich dir mit meine Post dich aufmuntern konnte, viel Spaß damit! Drücke dich ganz feste und am WE antworte ich dir ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    so, denn eben heute. Gestern funzte mein Internet nicht. Schöne Post hast du bekommen. Ist schon witzig, denn ich habe gestern auch Post von Daniela bekommen, ist aber eine andere Daniela. Ist schon toll, wenn man Freupost bekommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen