Sonntag, 9. Februar 2014

~Ein Knallbonbon kommt selten alleine~

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag,
wir werden uns heute einen gemütlichen Familiensonntag machen.

♥-willkommen möchte ich meine neue Leserin 


heißen, es freut mich, das Du zu mir gefunden hast.

Bei Claudia habe ich eine super süsse Anleitung gesehen,
die musste ich natürlich gleich mit dem Envelop-punch-Board nachwerkeln.

Claudia hat eine tolle Videoanleitung gedreht,
schaut sie Euch mal an.

Ich bin total überzeugt vom Ergebnis und
werde die kleinen Knallbonbon´s sicher öfter machen.

Sie sind schnell gemacht und machen doch was her

Und man kann sie auch in der Größe dem Goodie anpassen

Noch ein kleinen Gruß drauf gestempelt und das Give-away ist fertig

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    danke für deine nette Begrüßung hier bei dir und danke auch, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Darüber freue ich mich riesig.
    Deine Knallbonbons sind totaaal süß. Gesehen hatte ich sie auch son irgendwo und wollte sie nachbasteln, hatte es aber wieder vergessen. Danke fürs Erinnern und danke auch für den Link zur Anleitung. Sie sind doch wirklich zu süß, deine Knallbonbons mit den schönen Papieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    die Knallbonbons sind ja klasse, muss ich auch mal probieren...

    Hoffe Dir gehts besser!

    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen