Samstag, 1. Februar 2014

~Basteltanten-Challenges #28~

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Samstag und Challenges-Time,
und das gleich zweimal.

Starten möchte ich mit der Basteltanten-Challenges


Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
-Valentinstag-
Als ich das Thema gelesen habe,
hatte ich gleich eine Idee im Kopf.
So etwas mit dem Glas habe ich schon im Netz gesehen,
mir aber leider nicht notiert von wem


Ich habe das Glas doppelt ausgestanzt,
dann dazwischen Folie geklebt,
die Herzen eingefüllt, so hat es den Schütteleffekt 
 Der Stempel "Kuss" ist aus dem Set,
welches ihr während der SAB-Aktion pro 60 Euro Einkaufswert geschenkt bekommt,
~Fähnchengruß~

Schaut mal was noch bei den Basteltanten gezeigt wird,
über einen Beitrag von Euch würde ich mich sehr freuen.

Ich sagte ja schon,
heute gibt es noch einen Challengesbeitrag.
Schaut später nochmal vorbei ;-)

Werde jetzt meine Blogrunde starten und bin gespannt was es zu sehen gibt.
Ganz liebe Grüße

Nicole

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    genial, das Schüttelglas finde ich toll. Mit den Herzen eine perfekte Karte für den/die Liebsten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, gefällt mir super super gut die Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen