Montag, 9. Dezember 2013

~Leckermäulchen~

Hallo Ihr Lieben,

mein Geburtstag liegt ja nun doch schon fast ein Monat zurück,
aber ich wollte Euch diese Bilder nicht vorenthalten.

Bei uns im Geschäft ist es so,
der wo Geburtstag hat bringt was zum "naschen" mit.

Ich bin Momentan so im *Whoopie* Fieber,
das natürlich nur diese in Frage kamen.

Für uns mache ich sie immer mit hellem Teig,
da ich keine Schoki esse und mein Schatz hell lieber mag.

Ne große Torte ist immer doof,
deshalb habe ich kleine Schwarzwälder-Whoopies gemacht


Das Grundrezept habe ich von hier.
Ich wandle es dann immer nach Lust und Laune ab.

Als zusätzliches Danke gab es für jeden eine kleine Schachtel


Die Anleitung hierfür habe ich von Ilonka, vielen Dank.
Mit dem neuen Envelope Punch Board
ist das ganz schnell gemacht.
Ich habe sie ein bischen abgeändert.
In der Schachtel hat ein Rocher oder Küsschen Platz.

Von nahem:

Und das Dankeschön habe ich in Gold embost

Beides kam sehr gut bei meinen Kollegen an,
das hat mich sehr gefreut.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen