Freitag, 13. Dezember 2013

~Das zweite Adventsonntagstürchen öffnete sich~

Hallo Ihr Lieben,

ein bischen spät, aber die Woche ist nicht wie sonst ne Woche.

Ich habe mir fest vorgenommen,
das 3. Türchen auch wirklich am Sonntag zu zeigen.

Schaut mal was die liebe Daniela mir ins 2. Tütchen gemacht hat


Oh, wie ich mich am Sonntag gefreut habe.
Den den Stempel habe ich mir schon so oft angeschaut,
aber immer dachte ich:
*ne, lass mal - hast so viele Weihnachtsstempel*

Megafreu, jetzt hab ich ihn und er ist auch schon eingeweiht worden.

Habt noch einen schönen Freitag,
ich werde mich jetzt brav ein stündchen auf die Couch legen.

Später werde ich noch mal kreativ werden,
bis morgen muss ich etwas fertig machen.
Den um 19 Uhr haben wir Weihnachtsfeier und
mein Wichtelgeschenk ist noch nicht fertig.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    dachte mir schon dass du dich darüber freust. Freue mich auch, dass du den Stempel auch gleich eingeweiht hast! Wünsche dir gute Besserung, lass dich feste drücken!
    Viel Spaß heute Abend und noch ein schönes Adventswochenende...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen