Donnerstag, 5. Dezember 2013

~Da klingelte der Postmann pünktlich zum 1. Advent~

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich Euch ja schon
die super schöne Karte von meinem PH Daniela gezeigt,
heute möchte ich Euch endlich das super tolle Set zeigen,
mit dem mich Daniela zum 1. Advent überrascht hat.


Ich war ganz schön baff,
als mein Schatz mir das Päckchen gegeben hat.
Hatte ich doch nichts bestellt.


Und am Sonntag durfte ich das erste Türchen öffnen:

Und was seh ich da, sooooo schön grün alles.

Vielen vielen Dank liebe Daniela,
ich habe mich mega dolle gefreut und 
freue mich auf die nächsten 3 Sonntage.

Nachträglich hat mich auch noch Geburtstagspost erreicht.

Von Lizzy

♥-lichen Dank, die Karte ist super schön.
Das Papier so toll und viele bunte Glöckchen

 Und auch von Kitty 

♥-lichen Dank für die tolle Post,
ich habe mich sehr gefreut.

Nun husche ich gleich wieder in mein Bett,
irgendwie weiß die Erkältung nicht was sie will.
Hoffe sie entscheidet sich schnell zu gehen.

Morgen habe ich eine Überraschung für Euch,
ich glaub, ich bin im Anleitungsfieber ;-)

Habt einen schönen Tag,

ganz liebe Grüße
Nicole


2 Kommentare:

  1. hallo, Nicole
    solche Ü-Post dürfte doch jeden Tag im Briefkasten sein! Deine Freude darüber kann ich gut nachvollziehen.

    Wünsche dir gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wünsche dir gute Besserung und drücke dich virtuell ganz fest! Schön, dass dir meine Post gefällt und wünsche dir viel Spaß damit!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen