Mittwoch, 11. Dezember 2013

~11. Dezember~

Hallo Ihr Lieben,

die Tage war ich fast nicht im Internet,
da es mit dem sitzen immer noch nicht so gut geht.
Der Doc. sagt, es muss von alleine wieder gut werden.
Toll. Nun war es gestern ne Woche das ich das hab und
seit Montag sagte er mir, das es eine Nervenentzündung ist.
Von daher nehm ich brav meine IBU´s und lauf oder lieg.
Sitzen ist nicht gut, dann kommem gleich die Schmerzen und
das Atmen fällt mir schwer.

Warum die Tage auf dem Blog nichts los war.
Tja, ich hatte bis heute jeweils 2 Beiträge vorbereitet,
aber ich hab sie auf "Entwurf" stehen lassen,
statt auf geplant. Grrr.
Ich ärger mich grad mega dolle.
Das heißt jetzt für Euch,
einige Beiträge in Folge,
viel Spaß.

Hallo Ihr Lieben,

oh, wie die Zeit doch rennt,
das merkt man an so einem Kalender.
Wobei mein Zwerg mir auch jeden morgen sagt:
*Mama, noch 13 Tage ;-)*

 
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,

ganz liebe Grüße

Nicole