Sonntag, 1. Dezember 2013

~1. Dezember~

Gute Morgen Ihr Lieben!


Heute vor 14 Jahren durfte ich meinen Großen in den Armen halten,
ein paar Stunden alt und jetzt ist er so groß wie ich und 14 Jahre.
Wow, ich kann es gar nicht glauben.

*Alles Liebe und Gute mein Großer*

Nicht nur der Geburtstag ist heute,
nein am 1. Dezember öffnet man auch das erste Türchen.
Hier eine kleine Auswahl der Blog´s/Foren, 
die ich besuche:

hier versteckt sich meine Anleitung hinterm 1. Türchen, nachher aber auch hier ;-)




 Oh weh, da hatte ich doch noch ein paar mehr auf der Liste.
Da muss ich doch gleich mal schauen gehen.
Ich ergänze die Liste.

Vielleicht hast Du mir ja einen Tip?

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent,
besinnliche Stunden.

Wir feiern jetzt unser Geburtstagskind und 
heute Abend zünden wir die erste Kerze an.

Ganz liebe Grüße
Nicole



4 Kommentare:

  1. hallo, Nicole
    zuerst gratuliere ich deinem Sohn zum Geburtstag und sende ihm die besten Wünsche!
    Dein kleiner Adventskalender ist super geworden!
    Ich lasse mich die Adventszeit von deinen Fotos inspirieren, denn diese Fotoständer habe ich auch und brauche noch einige Ideen für das kommende Jahr!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,

      vielen Dank für die Glückwünsche, Daniela hat sich gefreut.

      Ich hoffe, ich schaffe es auch wirklich jeden Tag ;-)

      LG Nicole

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber D.! Wow, wie die Zeit vergeht ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Daniel hat sich sehr gefreut.

      LG Nicole

      Löschen