Samstag, 23. November 2013

~Kreativ mit Stoff~

Hallo Ihr Lieben,
 
 
vielen Dank für die lieben Kommentare gestern,
ich habe mich sehr gefreut.
 
 
Ein ♥-liches Willkommen an meine zwei neuen Leserinnen,
 
 
 
und
 
 
 
Ich freue mich sehr, das Ihr zu mir gefunden habt.
 
 
Heute gibt es zwar was kreatives,
aber nicht mit Papier und Stempel,
nein ich habe meine Rattermaschine mal wieder benutzt :-)
 
 
Bei Crea-Welten hat Anke zu einem Tausch aufgerufen,
die Idee fand ich super toll und war natürlich gleich dabei.
 
Das Thema war:
 
~Bewichtel mit einem selbstgenähten Beutel~
 
Schon lange bin ich um die Stoffpakete bei Tchibo geschlichen,
dann war klar, da schlag ich zu.
 
Der Stoff gefiel mir sehr gut,
am liebsten hätte ich den Beutel selbst behalten.
Aber das ging ja nicht, außerdem bekam ich ja auch einen.
 
Die Anleitung bei dem Paket gefiel mir aber nicht.
Ich wollte einen Wendebeutel daraus machen,
deshalb habe ich mir für diese Anleitung entschieden.
 
 
Hier Detailaufnahmen:

 
Das Webband mit *Handmade* gab es auch bei Tchibo
 
Und hier wie der Beutel gewendet aussieht:

 
Mein Wichtelkind hat sich sehr gefreut,
auch wenn es bei der Zustellung ein paar Probleme gab.
Als Entschuldigung und Lückenfüller
habe ich Ihr dieses Paket geschickt.
 
Natürlich möchte ich Euch auch die Tasche zeigen,
die ich von der lieben Anke bekommen habe.
Ich habe mich riesig gefreut und habe jetzt eine neue Tasche für meine Basteltreffen,
da war sie schon dabei, alles passt super gut rein und ich brauche keine zwei Beutel mehr.
 


Auch ein Wendebeutel mit einer extra Innentasche.
 
Nun wünsche ich Euch einen gute Nacht,
ich hoffe das ich morgen eher zum bloggen komme.
 
Ganz liebe Grüße
Nicole
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen