Samstag, 2. November 2013

~Basteltanten-Challenges # 23~

Guten Morgen liebe Blogger,

vielen Dank für Eure Kommentare,
es freut mich wirklich sehr.

An den Challenges sieht man,
schnell die Zeit vergeht.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet


Ein sehr schönes Thema.
Da meine Jungs schon aus dem Alter raus sind,
das sie Laternenlaufen gehen,
habe ich mich für eine Tischlaterne entschieden.

Wenn es Abends jetzt schon dunkler wird,
gehen bei uns gerne die Kerzen an,
oder auch morgens, 
beim ersten Kaffee - noch nicht das grelle Licht.

Ohne Teelicht
Mit Teelicht

Die Laterne steht auf unsrem Esstisch.
Für diese Falttechnik gibt es viele Anleitungen im Netz.
Ich habe mich für diese entschieden,
doch mit der Faltung hat es icht so geklappt.
aber mir gefällt sie sehr gut ;-)

Schaut mal was noch bei den Basteltanten gezeigt wird,
über einen Beitrag von Euch würde ich mich sehr freuen.

Heute ruft das Bastelzimmer ganz laut,
Vorteil, 2 meiner Männer sind außer Haus,
so kann ich tun und lassen was ich will ;-)

Habt einen schönen Samstag,
ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nicole,
    Dein Windlicht sieht Klasse aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen