Sonntag, 24. November 2013

~Aufzugs-Goodie in Mini~

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich schon wieder ;-)

Da es nicht nur Info´s heute geben soll,
auch noch was kreatives für Euch.
Ok, ne kleine Info am Schluß,
aber dort gibt es auch was kreatives und sogar jeden Tag gewinne :-)

Bei meiner letzten Bestellung habe ich wieder was dazu gelegt.
Kleine Behälter mit Aufzug: 

Hier die einzelen, ich habe verschiede DP genommen aus den kleinen Blöcken,
diese eignen sich von der Größe sehr gut.
Der Stempel aus dem Set *Tafelrunde* Mach auf eignet sich super:



Hier die Technik:


Verschlossen habe ich es mit Klettverschlüssen:


Ich hoffe, ich konnte allen eine Freude bereiten.

Jetzt möchte ich Euch nochmals aufmerksam machen auf den tollen

von unserem Team.
Seit dem 15.11. werden täglich super tolle Ideen gezeigt und
unter den täglichen Kommentaren wird was verlost.
Es lohnt sich wirklich reinzuschauen.
http://stempelzeitkreativteam.de/

Ich werde auch noch einen Beitrag dazu leisten ;-)

Jetzt wünsche ich Euch noch einen angenehmen Sonntag,
ich dreh mich jetzt um an meinen Basteltisch,
da wartet eine kilometerlange To-Do-Liste auf mich.
Der Postler wird sich morgen freuen :-)

Danke für Deinen Besuch,
ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen