Montag, 14. Oktober 2013

~Top 1 im September 2013~

Hallo Ihr Lieben,
nun ist das Wochenende schon wieder rum.
Geht es Euch auch so?
Ich finde die Zeit rast grad so schnell.
Schon ist wieder Mitte Oktober.

♥-willkommen an Dunja,
freue mich, Dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen.
Heute möchte ich Euch mein 
~Top 1 - September~
zeigen.
Das ist eine super tolle Aktion von Moni
Die Entscheidung ist mir, wie schon letzten Monat, 
nicht leicht gefallen.
Ich schwanke zwischen zwei Werken.
Deshalb habe ich meinen Zwerg gefragt :-)
Schaut Euch mal die Top1 an,
es ist wirklich toll.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Morgen gibt es gleich zwei Beiträge
~Tizzy-Time und mein 1. GD-Beitrag bei Cards-und-more~

Freu ich auf Euren Besuch,
Ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    wenn beste Grüße so liebevoll gestaltet und "verpackt" werden, kommen sie auch genauso liebevoll beim Empfänger an. Du hast ein absolut niedliches Kärtchen kreiert und dem Penny Black-Motiv den passenden Rahmen geschenkt. Ein toller Kartengruß der sicher sehr gefällt!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der TOP 1 des Monats-Challenge. Ich freue mich riesig, dass du wieder mit dabei bist und deinen hübschen Kartengruß auch in der Galerie zeigst.
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen