Montag, 28. Oktober 2013

~Geburtstags-Gutschein-Heft~

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen.
Habe ein total schlechtes Gewissen.
Wie ich gestern mitbekommen habe,
sind wohl meine ganzen Kommentare seit über 1 Woche nicht eingetragen.
Das vorletzte Wochenende habe ich mir ne Kanne Tee genommen,
es mir am PC gemütlich gemacht und bin meine Blogliste durch.
Überall nen Kommentar hinterlassen,
dann noch die Beiträge wo ich GD bin.
Und was sehe ich dann am Wochenende,
als ich die Liste durchgehe.
Kein Kommentar von mir *grübel*
Heute kam ne Mail, das meine Mail ankam, aber ohne Anhang.
Grrr. Mein PC macht wohl was er will.
Den Fehler, warum ich keine Kommentare "verschicken" kann,
habe ich zwar noch nicht gefunden.
Aber ne Alternative.
Ich bin ja mit dem Fuchs im Netz unterwegs,
aber da geht grad mit Blogger nichts wenn ich so drüber nachdenke.
Wenn ich mich anmelde, steht oben immer wieder *anmelden*.
Dachte mir nichts dabei, aber jetzt is es logisch.
Nun habe ich es heute mit mal dem InternetExplorer probiert und
siehe da, ich kann mich bei Blogger konstant anmelden und auch wieder kommentieren.
Woran das wohl liegt?
Der Fuchs ist die aktuelle Version.
Hat vll. jemand nen Tip für mich?
Nun aber was kreatives,
ich bin ja nicht untätig in den letzten Tagen gewesen.
Meine Mam hatte einen runden Geburtstag.
Ja, was schenkt man da.
Fragte man sie - ich brauch nichts.
Dann kam noch die Frage  vom Bruder/Schwägerin:
was schenkst Du/ihr?
Schlußendlich kamen wir auf die Idee,
Ihr Gutscheine von den Geschäften zu besorgen,
wo sie gerne hingeht bzw. sich was schönes und nützliches holen kann.
Tja, die Gutscheine aus 4 Läden waren alle in ner anderen Form,
Checkkarte-Rechteckig-Klappkarte
Da habe ich mir was überlegt, wo die 4 Karten Platz fanden
Wie unschwer zu erkennen ist,
die Lieblingsfarbe von Mam ist gelb.
 Einmal aufgeklappt - alle beteiligten
Oben die Kinder/Schwiegersohn/tocher
Unten die Enkel
 Nochmal aufgeklappt - die Gutscheine
Müller - Ihr Friseur - Ihr Blumenladen - Ihr Stammkaffee
Sie hat sich mega dolle gefreut,
ich wiederhole jetzt nicht was sie gesagt hat *lach*
Mir hat es besonders gefallen,
das wir sie überraschen konnten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag,
heute morgen hat es so toll angefange,
Sonne (gleich mal 3 Waschmaschinen laufen lassen und draußen aufgehängt)
jetzt wird es windig und dunkel,
vor dem Regen konnten wir grad noch die Wäsche und die Hasen reinholen,
aber postiv, es ist alles trocken.
Bis morgen,
da start wieder die Cards-und-more Challenges,
ich hoffe Ihr schaut vorbei.
Ganz liebe Grüße
Nicole



1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nicole,
    eine ganz tolle Idee von Dir die Gutscheine so zu verpacken. Kann mir vorstellen, dass Deine Mama sich sehr gefreut hat.
    Lass Dich feste drücken und bis bald.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen