Freitag, 4. Oktober 2013

~Ganz tolle Post bekommen und kleine Dankeschön~

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Euren Feiertag gestern genossen?
So Tage bringen mich immer total aus dem Rhytmus,
zumal heute auch noch Schulfrei ist *grrr*

Na wir haben den halben Tag schon wieder rum,
ich habe es mir im Bastelzimmer gemütlich gemacht *hihi*

Heute möchte ich Euch eine ganz tolle Karte zeigen,
die ich von Manuela bekommen habe.

Bei den Stempelhühnern gab es die Aktion

*Trostkarte für ein Nicht-Mekka-Huhn*

Das Mekka is ja leider viel zu weit weg,
deshalb hab ich mich gemeldet.
Ich habe mich so sehr über diese tolle Karte gefreut.

Liebe Manuael,
vielen vielen Dank. 
Deine Bedenken sind unbegründet,
ich war hin und weg und bin es immer noch.
Vielen Dank auf für die super schöne Zugabe,
vor allem die Spitze ist super schön.
Aber schaut selbst:


Sicher geht es Euch auch wie mir,
ich freue mich auch immer über ein Geschenk.
Daher habe ich vor einiger Zeit mal wieder einige gewerkelt,
die alle schon bei Ihren Empfängern angekommen sind.
 Verwendet habe ich die Pillowstanze

 Der kleine Umschlag darauf ist auch eine Stanze und so süss.
Viel Platz ist nicht auf dem Brief,
aber für ein Gruß reicht es.


Die Stanze habe ich neu,
bei den Stempelhühnern gab es eine Sammelbestellung,
ich bin froh, das ich die nicht verpasst habe.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag,
ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen