Samstag, 19. Oktober 2013

~Basteltanten-Challenges # 22~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Kommentare,
es freut mich wirklich sehr.

Nun sind schon wieder zwei Wochen um und 
wir starten eine neue Challenges bei den Basteltanten.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet


Wie Ihr hier sicher schon gelesen habt,
nicht so mein Thema.

Aber in den letzten Tagen,
haben David und ich Kürbise geschnitzt.
Da kam mir die Idee für meinen heutigen Beitrag.



Ein *grusliges* Windlicht.
Naja nicht so gruselig,
aber uns gefällt es sehr und ziert nun den Esstisch.

Vielleicht ist das ja auch eine Idee für Eure Halloweendek?
Wenn Ihr wollt, ich gebe Euch gerne die Daten für das Windlicht.
Einfach per Kommentar oder Mail melden.

Schaut mal was noch bei den Basteltanten gezeigt wird,
über einen Beitrag von Euch würde ich mich sehr freuen.

Gleich geht es auf den Fussballplatz,
David hat heute wieder ein Spiel.
Ja, so ist das Leben einer *Spieler-Mama*, lach.

Mit meinem Windlicht möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempelsonnenchallenges #100 - Halloween
Kreativer Bastelblog # 33 - Halloween

Hab einen schönen Samstag,
ganz liebe Grüße
Nicole

5 Kommentare:

  1. Oh, dein Windlicht gefällt mir echt gut. Danke daß du bei der SsC mitmachst und dich bei mir eingetragen hast. Viel Glück!
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich freu mich ja wie Bolle, dass Du bei uns GD bist. Du machst wirklich schöne Werke. und Dein Windlicht ist große Klasse.
    Nun wünsch ich Dir viel Glück bei dem Blog Hop der Stempelsonne undbedanke mich für die Teilnahme
    Grüßle und Küßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Windlicht geworden! Viel Glück beim Blog Hop!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Windlicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenschallenge (viel Glück beim Blog Hop) und beim Kreativen Bastelblog.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Windlicht. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen