Freitag, 6. September 2013

~Top 1 - August~

Hallo Ihr Lieben,

schon ist wieder Freitag und mein Urlaub/Ferien enden heute.
Und das jetzt wo das Wetter so bombe ist.

Ich möchte meine neue Leserin 


begrüßen. 
Ich freu mich, das Du mich besuchst.

Vielen Dank auch für die vielen Kommentare zum Beitrag
~Kreativer-August~.
darüber habe ich mich wirklich sehr dolle gefreut.

Heute möchte ich Euch mein 

~Top 1 - August~

zeigen.

Das ist eine super tolle Aktion von Moni


Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen,
aber ich entscheide mich für:


Schaut Euch mal die Top1 auf dem Blog an,
es ist wirklich toll.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns.

Ganz liebe Grüße

Nicole

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    zuerst einmal: Herzlich Willkommen als neue Teilnehmerin in der 'TOP 1'-Challenge. Ich freue mich sehr über dein Interesse und dass du mit dabei bist!
    Deine kleinen Überraschungs-Boxen sind sehr hübsch und die Deko passt perfekt dazu. Sehr gut gefällt mir auch, dass du die Boxen mit einem Bändchen verschlossen und nicht komplett zugeklebt hast. So kommt man leicht an das Innere und muss die schöne Arbeit dafür nicht zerstören.
    Dankeschön für deine tolle Idee, die hoffentlich noch viele Nachahmer findet. Und dankeschön, dass du sie uns in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Posts und toi toi toi für die Auslosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    bin gerade über Monis Blog zu dir gehüpft ;-) Deine Boxen sehen absolut klasse aus ;-) Besonders gut gefällt mir die Form, weil sie nicht so alltäglich ist... viereckig gibt´s ja in Hülle und Fülle ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dankeschön's sind das. Klasse Farben und die Form mag ich.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen