Sonntag, 1. September 2013

~Mein kreativer Monat - August 2013~

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr den "kreativen-Monat" von AnnasArt (Ingrid)?

Das ist so toll jeden Monat anzuschauen,
schon oft wollte ich daran teilnehmen.
Aber mit zwei drei Werken, mhh das wollte ich dann doch nicht.

Nun, der August war ein kreativer Monat bei mir.
Eine kleine Auswahl habe ich meine Collage eingebaut:


Klickt doch auch mal auf Ihren Blog und 
schaut Euch die ganzen Monatscollagen an.

So, jetzt werde ich noch eine Blogrunde machen und 
dann mal schauen was wir heute noch so tun.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    tolle Werke hast Du im August gemacht!
    Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, wie schön, dass Du schon mit Deiner Collage fertig bist. So kann ich gleich schauen und Dir einen Kommentar da lassen:))) Du hast sehr schöne Karten gewerkelt. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Werke sind bei dir in August entstanden.... ein schöner als das andere.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Nicole,
    eine tolle Collage hast du zusammengestellt, mein Favorit ist die Dreiecksbox.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Sachen sind bei dir im August entstanden!!!
    Hach ich liebe einfach diese Karten mit mehreren Schichten, die sind immer was besonderes.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ein zauberhaften Monatsrückblick zeigst Du uns da. Die Dreiecksboxen gefallen mir besonders gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen