Dienstag, 20. August 2013

~Tizzy Tuesday Challenge #114~

Hallo Ihr Lieben,
♥ willkommen zum 114. Tizzy


Heute zeigen wir Euch Werke mit dem Stempelset
"'Pleasant Poppies"


Detailaufnahmen, der Schachtel:

Die Verpackung ist ideal um A6-Abdrücke zu lagern oder verschenken:

Lach, mein Assistent war nicht schnell genug

Da ich beim basteln noch nicht wusste,
wie ich die Box verschliese,
musste ich den Magnet jetzt auf das DP kleben.
Bei der nächsten Box werde ich darauf auchten,
das er unter dem DP ist.


Wollt Ihr noch mehr Ideen?
Dann klickt schnell zum Tizzy-Blog,
dort findet Ihr noch viele tolle Inspirationen.
Viel Spaß beim schauen.

Habt noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    tolle Verpackung! Danke für die wunderschöne Post, habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen