Montag, 1. Juli 2013

~Blog-Hop Stempelzeitkreativteam~

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute ist es nun endlich soweit.

Blog-Hop-Time zum neuen Ideenbuch,
das ab morgen gültig ist.
Seit Ihr schon gespannt?
Oh, ich bin es - mal schauen was meine Kolleginnen gewerkelt haben.

Der Blog-Hop startet bei Andrea,
wenn Du von ihr kommst, bist Du richtig.
Ansonsten hüpf zu Ihr und beginn den Blog-Hop der Reihe nach.
Ich werde am Ende noch eine Liste von allen Teilnehmern einfügen.

Ich habe mich für das Set 

~Natur-nah~ 

entschieden. Es ist ein Gastgeberinnenset.
Gleich als ich das Ideenbuch durchgeblättert habe wusste ich,
das muss ich haben. Aber schaut selbst:

Ich habe mich bei dieser Karte für die Farben:
Marineblau und Glutrot
entschieden.


Hier Nahaufnahmen von den enthaltenen Stempeln:


Bei der zweiten Karte habe ich mich für die Farben:
Wassermelone und Wasabigrün
entschieden.

Nahaufnahmen der Stempel:
(das weiße Band habe ich mit dem Marker eingefärbt)

Auch wenn der Color-Spritzer nicht mehr im neuen Ideenbuch ist, leider.
Ich werde ihn auch weiterhin benutzen, er macht so tolle Effekte.


Ich hoffe, Euch gefallen meine Karten und
ich konnte eine kleine Inspiration geben.
In dem Stempelset "Natur-nah" 
sind 3 Motive und 3 Spruchstempel.

Jetzt geht es weiter bei Ilonka.
 
Hier die Liste aller Blog Hop-Teilnehmerinnen:
>>Nicole<<
Konni  
Ulla 
 Helke  
Ann  
Danja  
 
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim hopen und
einen guten Start in die Woche,
hoffentlich kommt die versprochene Sonne :-)

Ganz liebe Grüße Nicole 

P.S.:
morgen Abend werde ich das 1. Mal aus dem neuen Katalog bestellen,
wenn Du auch schon Deinen Wunschzettel geschrieben hast,
kannst Du ihn mir gerne per Mail zukommen lassen.

1 Kommentar:

  1. sehen super aus die Karten
    einen sonnigen Gruß und guten Start in den Juli
    SilviA

    AntwortenLöschen