Montag, 24. Juni 2013

~Gewonnen~

Hallo Ihr Lieben,

oh habe ich mich am Wochenende über ein Paket gefreut.
Was darin war - wusste ich ja schon,
von Bildern.

Aber alles so in "Echt" zu sehen, wow.

Nochmals vielen vielen Dank liebe Yvonne

ich habe mich sehr gefreut.

Aber von vorne:

Am 13.06.2013 feierte das Stempelcafe seinen 3. Geburtstag,
aus diesem Grund haben einige Mädels einen super tollen Blog-Hop gemacht.
Dort konnte man - wenn man kommentiert hat - was gewinnen.
Bei Yvonne war ich die Glückliche *freu*

Schaut mal - hier das komplette Set:


Und nun folgen die Werke im einzelnen:

Die super tolle Karte:

Die süsse Kerze:

Der tolle Stempel:

Und zuletzt die klasse Box:


und nachdem ich diese geöffnet habe,
hatte ich die vielen tollen Blumen in der Hand.
Die sind so süss:

Liebe Yvonne, 
ich möchte mich nochmals bei Dir für diesen tollen Gewinn bedanken,
ich habe mich sehr gefreut.
Deine Werke sind so toll und sauber gearbeitet,
vielen vielen Dank.

Nun muss ich gleich los zur Arbeit,
schaut morgen vorbei - Tizzy-Time.
Ihr dürft gespannt sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

ganz liebe Grüße und Danke für Euren Besuch

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen