Mittwoch, 15. Mai 2013

~Tolle Überraschungspost und eine Karte von David gezaubert~

Hallo Ihr Lieben,

ganz kurz möchte ich mich bei Euch melden,
leider geht es mir immer noch nicht besser und 
der Basteltisch und PC muss warten.
Länger wie 15 Minuten sitzen geht gar nicht :-(.
Donnerstag habe ich eine Untersuchung,
danach weiß ich hoffentlich was los ist.

Nun aber zu etwas kreativem.

Ich habt ja sicher schon mitbekommen,
mein Zwerg (David) ist auch sehr kreativ.
Zum Vatertag wollte er unbedingt eine Karte werkeln.
Leider musste ich ihn auch verdrösten und
schlußendlich habe ich ihm mein Bastelzimmer überlassen und ihn werkeln lassen.
Entstanden ist diese Karte:

Ich finde sie so klasse, vor allem die Augen *grins*
Er hat mich zwar immer mal wieder gefragt, 
ist das so ok, geht das so.
Aber gewerkelt hat er es ganz alleine,
ich bin mega stolz auf ihn.

Die Karte kam auch sehr gut an.

Überraschungspost habe ich auch bekommen,
2x *freu*

Einmal hat mich meine liebe Daniela mit einem Umschlag überrascht,
eine super tolle Aufmunterung, was habe ich mich gefreut.
Ein super süsses Set:
 (sorry für das Bild, aber mom. hab ich nit die Geduld lange zu stehen)

Vielen vieleln Dank liebe Daniela, ich hab mich mega gefreut.

Ilonka hat mir auch Post zukommen lassen,
die Bilder von unserem Bodensee-Wochenende *freu*

Vielen Dank Ilonka, es sind so tolle Bilder.

Nun möchte ich Euch noch auf die 
auf unserem Team-Blog aufmerksam machen.
Sie findet heute und morgen statt.
Und als kleines Schmankerl,
unter den Kommentaren wird eine Stempelset verlos.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Das war´s dann auch wieder von mir,
hoffe wir lesen uns bald wieder,

ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    die Karte von David ist toll geworden, bin begeistert!
    Freue mich mit Dir über schöne Post von Ilonka. Viel Spaß mit meiner Post.
    GLG Daniela

    Wünsche Dir gute Besserung, melde mich am WE per Mail.

    AntwortenLöschen