Dienstag, 7. Mai 2013

~Bänder-Ketting~

Hallo Ihr Lieben,

nach meinem Besuch beim Doc. bin ich nicht viel schlauer.
Auf jeden Fall sind es keine Nierensteine.
Morgen früh um 8 Uhr nüchtern zum Blutabnehmen.
Na dann mal schauen.

Aber jetzt erstmal genug von meinem kranksein,
hier kommt was kreatives:

Vor einigen Wochen hat Kirsten bei den Stempelhühnern zu einem 

*Bänder-Ketting*

aufgerufen. Die Idee fand ich super klasse.
Allerdings waren mir die angegebenen 20 Bänder doch ein bischen zuviel.
Kirsten erklärte sich bereit 10 Bänder mit mir zu tauschen.
Supi dachte ich.
Schlußendlich sind dann doch noch einige in die 10er Gruppe gekommen,
den mein *Wichtel* war Cathi.

Ich sass vor meinen Bändern,
orange sollte es laut Cathi nicht sein.
Gut, dann fangen wir mal an.
Pro Band 1 Meter.
Mhhh, da fällt die Entscheidung schwer.
Tja, da ich mich nicht entscheiden konnte, sind es ein paar mehr wie 10 geworden :-)

Die Karte:

Die Bänder:

Alles zusammen:

Auch ich habe super tolle Post von Kirsten erhalten,
die möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Die Karte:

Und die Bänder:



Nochmals vielen vielen Dank Kirsten,
für die super tolle Post und 
vor allem für die super Orga,
es hat super viel Spaß gemacht.

Ich weiß, Ihr wartet sicher noch auf den Bericht von der Messe und die Bilder.
Das habe ich natürlich nicht vergessen.
Kommt die Tage :-)

Wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nicole,
    die Karte für Cathi ist wunderschön und die Bänder auch. Tolle Post hast auch bekommen, freue mich mit Dir. Wünsche Euch einen schönen Feiertag!
    Ganz liebe Grüße, lass Dich feste drücken
    Daniela

    AntwortenLöschen