Freitag, 5. April 2013

~Lass Blumen sprechen~

Hallo Ihr Lieben,

schon ist wieder Freitag,
wow wie die Zeit vergeht.
Ich habe heute meinen letzten Urlaubstag genossen.

Montag geht der normale Alltag (auch die Schule) wieder los.

Heute möchte ich Euch eine tolle Kartenform zeigen.
Sie geht schnell und ist doch so toll.

Es handelt sich hierbei um die 

~Flower Pot Card~

Bei den Stempelhühnern gibt es jeden Monat die tolle Aktion,
Birgit sucht sich eine Kartenform aus 
und wir werkeln nach:


Eigentlich unscheinbar.

Aber zieht man an den oberen Blumen,
dann hat man ein TAG,
worauf meinen sein Gruß hinterlassen kann


Meine Blumengruß ist schon auf der Reise
und ich hoffe die Empfängerin freut sich darüber.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend,
schaut morgen vorbei,
dann darf ich Euch meinne 1. Beitrag als Gastdesignerin
bei den Basteltanten zeigen.
Ich bin schon sehr aufgeregt.

Bis morgen,
liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar: