Montag, 29. April 2013

~Außer Gefecht~

Hallo Ihr Lieben, ich weiß Ihr wartet auf den Bericht und Bilder von Stuttgart. Aber leider geht grad gar nichts. Samstag auf Sonntag bekam ich Rückenschmerzen. Dachte ich lag falsch. Sonntag wurde es immer heftiger,so das ich mehr Zeit auf der Couch mit dem Moorkissen verbracht habe. Heute Morgen zu meinem Doc. des Vertrauens zum einrenken. Gezeigt wo es weh tut. Mhh tja das sieht nach einer Nierenbeckenentzündung aus. Noch zwei Untersuchungen und es war eindeutig. . Nun heißt es schonen, wärme und Antibiotika. Ich hoffe ich bin schnell wieder fit das ich an PC und Basteltisch kann. Solange muss das Handy herhalten, hoffe das klappt jetzt mit dem Beitrag. Wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe wir lesen uns ganz schnell wieder. Lieben Gruß Nicole

Kommentare:

  1. Ach du Arme! Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung! Schon dich und lass dich ein bisschen verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Oje. Das hatte ich auch schon mal. Tut höllisch weh. Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen