Dienstag, 23. April 2013

~Ankündigung Blog-Hop~

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure Besuche ♥

Mhh, heute nichts kreatives,
aber ich wollte Euch einen Termin sagen, 
den Ihr auf jeden Fall in Euren Kalender eintragen sollt.
Und zwar der

01. Mai 2013

 Ja, ich weiß - es ist Tag der Arbeit,
aber nicht nur das.
Unser Team wird einen kleinen Blog-Hop starten:


Ich würde mich sehr freuen,
wenn Ihr bei mir und meinen Teamkollegen vorbei schaut.

Einfach am Mittwoch, 1.5. ne Tasse Kaffee/Tee nehmen und bloghoppen.

Ich bin schon total gespannt.

Wünsche Euch nen schönen Tag,
ich werd mich jetzt mit ner Tasse Kaffee auf die Terrasse setzen und 
unseren Hasen in ihrem neuen Domizil zuschauen.

Hoppel erkundet das neue Haus:

Auch Schnuffel muss erstmal schnuppern,
das ist ihr nicht geheuer:

Das neue Sommerhaus für das Außengehege hat mein Schatz mit unseren Jungs gebaut.
Heute durften sie einziehen und werden den Sommer über draußen bleiben.
Bisher haben wir sie nachts immer in den Stall getragen.
Jetzt dürfen sie in diesem Haus schlafen und tagsüber raus.

Habt einen schönen Nachmittag,

ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ganz süße Häschen habt Ihr, würden uns bestimmt auch gefallen ;-)
    LG Daniela

    Melde mich demnächst wieder per Mail und schreibe zurück.

    AntwortenLöschen