Montag, 25. März 2013

~Überraschungspaket für mich~

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen konnte ich es nicht fassen,
zieh den Rolladen hoch:

ALLES WEIß

Ne, am liebsten hätte ich ihn wieder runter gemacht und 
wäre ins Bett - wir haben ja Ferien.
Aber das ging nicht - wir müssen zum Kinderarzt.

Hier ist wieder ein Krankenlager,
deshalb kam ich in den letzten Tagen auch nicht dazu,
Euch was zu zeigen.

Am Samstag hat der Postler geklingelt,
ich zur Türe, aber keiner da.
Er winkt mir noch aus dem Auto und
zeigt auf den Briefkasten.
Ein dicker Umschlag für mich.
Auf den Absender geschaut und schon habe ich mich gefreut.

Natürlich wurde drinnen gleich aufgepackt.
Ich durfte dann eine super schöne Karte in der Hand halten.
Schaut mal:

Und hier alles zusammen:

Ich freu mich so dolle ♥

Liebe Daniela
Du hast mir eine riesige Freude bereitet,
vielen vielen Dank.

So, nun werde ich nach meinen beiden Patienten sehen
und mich dann auf den Weg zur Arbeit machen.

Wir lesen uns,

ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    freue mich dass meine Post Dir gefällt. Deine Osterpost war aber der Hammer! Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Ostersonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen