Montag, 18. März 2013

~Farbfamilie - Pastel~

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Leider regnet es hier schon wieder,
da werde ich mich gleich an meinen Basteltisch setzen,
bis ich die Jungs von der Schule einsammel.

Herzlich Willkommen heißen möchte ich meine neue Leserin

Dominique

Es freut mich das Du zu mir gefunden hast,
leider kann ich keinen Blog von Dir finden,
vielleicht magst Du ihn mir mitteilen,
dann füge ich den Link noch ein.
 
Zu meinem heutigen Post:

Das Monatsthema März auf unserem Team-Blog lautete am 15.März:

*Farbfamilie - Pastel*.
Mhhh, so genau hatte ich mich damit noch nicht beschäftigt und
die Pastelfarben waren auch eine Herausforderung für mich.
Zu meinem Glück mag die Empfängerin der Karte Pastelfarben und
so habe ich mich für zwei Blautöne entschieden.
Entstanden ist eine schlichte Geburtstagskarte:
 
Verwendete Materialien: 
Papier: Zartblau und Ozeanblau
DP: Ozeanblau 
Stempelkissen: Ozeanblau
Stempelset: verspielte Grüße
Deko: Blütenband (Mini, Seite 5) 
(die Steine sind nicht von SU)

Denkt daran, 
am Freitag, 22.03.2013 endet die SaB-Aktion.
Sprich bis dahin bekommt Ihr pro 60 Euro Einkaufswert 
eines der tollen 17 Gratissets geschenkt.
Ich werde am Donnerstag (21.03.) um 22 Uhr die letzte Sammelbestellung aufgeben.
Brauchst Du noch was?
Meld Dich per Mail bei mir.
Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar: