Donnerstag, 21. Februar 2013

~Mein Beitrag zu festlichen Anlässen~

Hallo,

am 15.02.2013 wurden auf unserem Teamblog
verschiedene Ideen und Anregungen zum Thema

~festliche Anlässe~

gezeigt.

Ich hoffe Ihr konntet Euch auch die eine oder andere Anregung holen.

Mein Beitrag war eine Geburtstagskarte:

Ja, als ich das Bild aufgenommen habe,
da hatten wir grad sehr viel Schnee.
Ich bin aber nicht traurig das er weg ist.

Hoffe ich doch, das die sommerlichen Farben,
den Frühling herbeigerufen haben.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    jetzt hatte ich mich tatsächlich "verlesen". Ich dachte, du wärest traurig, dass der Schnee weg ist. Dann hätte ich dich sofort hierher gebeamt, denn von dem weißen Zeugs gibts mehr als genug.
    Mensch, langsam geht es mir auf dem Wecker! Ich WILL auch Frühling!
    Deine Karte sieht ja schon ein wenig danach aus! Bin zwar kein "Gelb-Fan", aber mit dem buntunterlegten Label sieht die Karte sehr schön aus!

    Liebe Erzigrüße zu dir,
    Gaby

    AntwortenLöschen