Montag, 25. Februar 2013

~Madison Avenue~

Hallo liebe Besucher,

schön das Ihr mich wieder besucht.

Zuerst möchte ich meine neuste Leserin



~missesgreeneye~
 
herzlich bei mir begrüßen.
 Leider konnte ich Deinen Blog nicht finden,
aber wenn Du ihn mir mitteilst, verlinke ich Dich ganz schnell.
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen,
die mit dem tollen Stempelset

~Madison Avenue~
entstanden ist.
Dieses Set kannst Du Dir kostenlos aussuchen,
wenn Dein Bestellwert 60 Euro beträgt.
Mir gefällt das Set sehr gut,
es ist so vielseitig.
Aber schaut selbst:

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenges teilnehmen:
Tizzy Tuseday - Challenge #88
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
bis die Tage.
Lieben Gruß
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    eine tolle farbenfrohe Karte hast Du gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen