Donnerstag, 14. Februar 2013

~Happy Valentin~

Hallo,

hattet Ihr heute einen schönen Tag und
wurdet von Eurem Liebsten beschenkt?

Ich habe meinem Schatz eine Karte gewerkelt und 
sie ihm heute mit einem großen Schokoherz überreicht.


Innen habe ich die Karte auch noch
ein bischen mit Herzen aufgehübscht und 
dem tollen Stempel *Einmalig*
aus dem Stempelset *Wort-Kunst* 
das Ihr bei der SaB-Aktion kostenlos pro 60 Euro Bestellwert bekommt.


Mein Schatz hat sich sehr gefreut.

Mit der Karte möchte ich bei folgender Challenges mitmachen:
Kreativer-Bastel-Blog - Challenge # 15
Basteltanten Chaellenge - Valentinstag # 5
Cards und More - Challenge - Valentinstag # 75

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
schaut morgen vorbei,
dann zeige ich Euch ganz dollte Post,
die ich von Daniela bekommen habe *freu*

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen