Sonntag, 3. Februar 2013

~Blog-Hop - Frühjahr-Mini~

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem 1. Blog-Hop,
ich freu mich so sehr, das ich teilnehmen darf und
bin total gespannt auf die Werke meiner Kolleginnen.

Wir zeigen Euch viele verschiedene Ideen zum Start des neuen Stampin’ Up! Frühjahr- / Sommer-Mini.
Du kommst sicher von Konstanze, wenn nicht, bei Marianne beginnt der Blog-Hop.
Am besten fängst Du dort an,
damit Du auch wirklich alle Teilnehmer bzw. all die tollen Werke die entstanden sind siehst.

Nun aber zu meinen Werken,
ja ich konnte mich nicht entscheiden,
deshalb habe ich zwei Karten gewerkelt.

Nummer 1:
Verwendet habe ich dafür:
-Wabenpräge, Seite 6
-Stempelset: Spring Sampler, Seite 23
Innen hat sich auch noch eine kleine Biene verirrt :-)

Nummer 2:
Hierfür habe ich folgendes verwendet:
-Wolkenpräge, Seite 28
-Stempelset: Rain or Shine, Seite 30

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Weiter "hopst" Du jetzt zu Helke - ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

->->-> Nicole <-<-<-
Helke
Bianca
Ivonne

9 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Karte mit den Honigwaben und den Bienen gefällt mir richtig gut, eine ganz tolle Umsetzung von dir. Auch die Schirmchenkarte ist dir gut gelungen. Kurz und gut: tolle Projekte DANKE !!!
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, hab die Karten ja schon in Natura gesehen, sie sehen super toll aus und jetzt klappts auch mit dem Link! Bussi, Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind super schön geworden! Danke fürs zeigen.
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    tolle Karten hast Du gewerkelt, die erste ist ja total süß!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, lass Dich mal Knuddeln!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole,
    ich hoffe es geht dir gut ?!
    deine karte(n) sind klasse geworden, die mit den bienchen gefällt mir am besten, die idee ist genial. wünsche dir/euch einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Beide deiner Karten gefallen mir sehr gut!
    Wie die Bienchen in der Honigwabe rumsummen - einfach süß!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme geradewegs von Konstanze rüber gehoppelt und bewundere deine tollen Werke. Ohne Gruß möchte ich nicht weiter hoppeln, also in diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte, toller erster Bloghop.


    grüsse aus maulburg
    martina

    AntwortenLöschen