Montag, 21. Januar 2013

~Noch einmal schlafen~

Hallo,

hibbelst Du auch schon der SaB-Aktion entgegen?

Wow, noch einmal schalfen und dann kann

der Flyer geöffnet werden


Du darfst schon gespannt sein.

Pro 60 Euro Einkaufswert darfst Du Dir ein SaB-Set kostenlos aussuchen.

Und was soll ich Dir sagen,
es gibt sage und schreibe

17 Set´s 

zum aussuchen.
Da fällt die Wahl schwer.

Gleich morgen werde ich eine Sammelbestellung aufgeben,
wenn Du Dich beteiligen möchtest,
lass mir Deine Bestellung bis 14 Uhr per Mail zukommen.

Schau morgen vorbei,
dann darf ich den Flyer "öffnen".

Liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. liebe nicole,
    ich wünsche dir auf diesem wege, einen wunderschönen guten morgen und hoffe es geht dir gut ? die sale a bration lohnt sich sicher anzuschauen. knuddel, sonja

    AntwortenLöschen