Sonntag, 2. Dezember 2012

~Weihnachtskarte~

Hallo,

einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir.

Hast Du auch die erste Kerze angezündet?

Bei uns sieht es dieses Jahr so aus:

Ich war total happy mal eine andere Kerzenform gefunden zu haben
und sie passt auch sehr gut in den Kranz.

Aber nun zu meiner Weihnachtskarte:
letzet Woche kam meine Mam und fragte mich,
ob ich Ihr eine Weihnachtskarte für Ihre Chef´s werkeln könnte.
Vorgabe: grün und rot

Diese Karte ist entstanden:

von innen:

Meiner Mam gefällt sie sehr gut,
ich bin gespannt, was ihr Chef´s sagen.

Nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche,
vll. möchtest Du ja noch bei meiner 1. Sammelbestellung teilnehmen,
die ich morgen Abend aufgeben möchte.

Meld Dich per Mail bei mir.

Ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    die Karte ist Dir sehr gelungen, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen