Sonntag, 4. November 2012

~Herzlich Willkommen~

Hallo und herzlich Willkommen
auf meinem neuen Blog.

Ja, seit 02.11.2012 bin ich eine Stampin' Up!-Demo
und bin deshalb total aufgeregt.

Dank der Hilfe von
Andrea (meine Upline) und Konstanze (meine Upline-Oma) klappt es sehr gut.
Vielen Dank Euch beiden.

Hier möchte ich Dir Werke zeigen,
die ich mit Produkten von Stampin' Up! gewerkelt habe.

Wenn Du Fragen zu Produkten hast,
kannst Du Dich gerne per E-Mail an mich wenden.
Termine für Workshop´s, gerne auch bei mir, kann ich Dir anbieten.
Vielleicht hast Du ja Lust mit ein paar Freundinnen
Karten und/oder Verpackungen mit mir zu werkeln.

Selbstverständlich kannst Du auch gerne Deine Bestellung bei mir aufgeben.
Termine für Sammelbestellungen gebe ich hier immer wieder bekannt.

Liebe Grüße
Nicole

4 Kommentare:

  1. Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße Jule (Goldi)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    gratuliere Dir zum neuen Blog und freue mich auf Deine Werke!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub`s ja nicht...
    Jetzt hast du dich doch getraut!

    Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe und immer freundliche und treue Kundinnen und Kunden.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen